Neuer Bürgermeister in Egelsbach

am 5. Februar wurde in Egelsbach nach 12 jähriger Dienstzeit des Vorgängers ein neuer Bürgermeister gewählt. Es handelt sich um das bisherige Gemeinderatsmitglied Jürgen Sieling (SPD).

Wir gratulieren Jürgen Sieling zu seinem überragenden Stimmergebnis. Er hatte sich schon im Vorfeld zu seiner Wahl über den Flugplatz Egelsbach informiert. Es gab einige informative Gespräche auch mit dem Nutzerausschuss. Er hat sich dabei als ein interessierter und sachlicher Diskussionspartner gezeigt, der seine Entscheidungen als Bürgermeister an den Regeln von vernünftigen Überlegungen orientieren möchte.

Zum Thema Flugplatz nimmt er eine positive Haltung ein und ist sich über die wichtige infrastrukturelle Funktion für Egelsbach und das Rhein-Main Gebiet bewusst. Die Nutzer des Flugplatzes Frankfurt-Egelsbach freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seine neue Aufgabe.

<<<zurück

Wir haben 4 Gäste online